Undead vs Alive Challenge 2019 – Team Magic

allgemein

 

Anni-chans fantastic books hat eine tolle Challenge auf die Seite gestellt, an die ich im kommenden Jahr teilnehmen werde. Ich habe mich hierbei für Team Magic entschieden.

Bilder und Beschreibung des Teams stammen von ihr.

 

 

Team Magic

team-magic19

Team Magic liest Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie). Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä. Die Faustregel hierbei lautet: Trägt ein Buch einen Funken an Magie in sich, so darf es für das Team gezählt werden.

 

 

Lesefortschritt und Quartalsaufgaben

TA-Schurken

 

Januar

1. Die Blüte der ersten Liebe – Kayoru
2. Plötzlich Fee Band 3 – Herbstnacht – Julie Kagawa
3. Die Schatten von Valoria – Spiel der Macht – Marie Rutkoski

Februar

März

TA-Teatime-and-Crime

 

April

Mai

Juni

 

TA-Anderswelt

 

Juli

September

Oktober

 

TA-Winterspuk

 

Oktober

November

Dezember

Advertisements